Über Mich

Moin. Schön, dass Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Ich würde mich freuen,
wenn die Beiträge, die Du hier findest, Dich auf Deinem Weg zu Deinem wahren Sein unterstützen.
Ich selbst kann, glaube ich, mit einiger Gewissheit sagen, dass ich einen großen Teil meines Lebens sehr unbewusst gelebt habe. Und auch wenn ich in mancherlei Hinsicht gewisse Dinge über das Leben gelernt habe, bin ich weiterhin ein Suchender, ein Reisender, ein Mensch mit Licht und Schatten und einem ausgeprägten Ego.

Durch eine Lebenskrise im jahr 2018 habe ich mich intensiver, als ich ich es bisher getan hatte, mit der Möglichkeit meines Todes (und damit mit meinem Leben bzw dem Leben im allgemeinen) auseinander gesetzt. Der Schmerz, den ich erlebt habe, und die Möglichkeiten die es gibt, mit diesem bewusster umzugehen (etwa durch Meditation) haben mich mehr zu mir selbst geführt.

Dieser Blog ist ein Herzensprojekt, bei dem ich keinerlei Zweifel spüre, sondern einfach eine innere Ruhe und Gewissheit, dass es das Richtige ist. Ich möchte meine Erkenntnisse teilen mit denjenigen, die sich auf die innere Suche machen.

In bedingungsloser Liebe – Dein Adam